Das bin ich


Mein Name ist Holger Albrich. Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und von Beruf Volljurist. Ich stamme aus Großsachsenheim und bin dort aufgewachsen. Mit meiner Ehefrau und unseren zwei gemeinsamen Kindern lebe ich seit mehreren Jahren in Ludwigsburg.
Mit Sachsenheim war und bin ich immer eng verbunden geblieben, durch viele Freundschaften, meine Zeit als Jugendspieler bei den Sportfreunden Großsachsenheim, die Urzeln, bei denen ich seit meiner Kindheit aktiv bin und durch den Tennisclub Großsachsenheim, für den ich bei den Herren 30 antrete und dessen Erster Vorsitzender ich bin.

Seit 2000 bin ich als Jurist in der öffentlichen Verwaltung tätig, auf unterschiedlichen Ebenen und Gebieten und immer an den Schnittstellen zwischen Politik, Verwaltung und Wirtschaft. Nun möchte ich als Ihr Bürgermeister „vor Ort“ anpacken und gemeinsam mit Ihnen unsere schöne Heimatstadt weiter nach vorne bringen.

Ich gehöre keiner Partei an und bezeichne mich als politisch unabhängig.
// Scrolls to the selected menu item on the page